Für viele Menschen ist Essen ein kleines Highlight am Tag welches wir garantieren möchten.

junge Chef

2017 haben wir uns daher die für uns schönste Hauptsache der Welt zur Aufgabe gemacht. -Essen!


Frische & regionale Convenience Produkte aus nachhaltigen Prozessen.
Leckere und gesunde Qualitätsprodukte, welche schmecken wie hausgemacht.

Bei unserem "Cook-and-Chill-Produktionsverfahren" werden die Speisen frisch gekocht, zu etwa
90 Prozent schonend fertig gegart (cook) und anschließend unmittelbar schockgekühlt (chill) auf +3°C.
Dadurch bleiben Struktur und Frische sowie der volle Geschmack der Speisen erhalten.

 

Wir entwickeln individuell angepasste und maßgeschneiderte
Menüs sowie Verpflegungslösungen

Ganz nach dem Motto: "Ihre Idee unsere Lösung!"

Egal in welchem Produktsegment

Nachhaltigkeit

Wir übernehmen Verantwortung und leisten unseren Beitrag. Nachhaltigkeit wird bei uns ganz groß geschrieben und begleitet uns in jedem Unternehmensbereich

Qualität

Qualität ist ein zentraler Baustein. Frische Produkte sind unser Erfolg. Daher wählen wir unsere Rohwaren sorgfältig aus und achten strengstens auf die Einhaltung der Hygienevorschriften.

Soziales Umfeld

Fairness, Respekt und Zuverlässigkeit zu allen Ebenen unseres sozialen Umfelds sind uns immens wichtig. Als Arbeitgeber & Arbeitnehmer genauso aber auch als Wettbewerber und Unternehmen als Teil der Gemeinde.

Genuss

Jedes unserer Produkte soll nicht nur gut aussehen, sondern auch gut schmecken. Und das Gabel für Gabel, Löffel für Löffel

Wirtschaftlichkeit

Nähe zum Kunden. Ein Grundsatz mit Win-Win Potential. Durch enge Zusammenarbeit wollen wir nicht nur unseren wirtschaftlichen Erfolg, sondern auch den unserer Kunden sichern. Dabei sollen unsere Verpflegungslösungen das Arbeiten in der Küche unserer Kunden einfach und effizienter machen.

Unsere Werte

"Das Leben ist viel zu kurz, um schlecht zu essen." Daher arbeiten und engagieren wir uns mit Leidenschaft für bestes Essen.

GuKo.png